Fr., 18. Juni | Outdoor (Wald) oder Praxis

Herzensraum Juni - Seelenreise und Meditation

Im Herzensraum schaffen wir Zeit und Raum, uns unserem innersten Selbst und der Ruhe, die wir in unserem Herzen tragen zuzuwenden . Meditation in Schweizerdeutsch
Anmeldung abgeschlossen
Herzensraum Juni - Seelenreise und Meditation

Zeit & Ort

18. Juni, 18:30 – 21:30
Outdoor (Wald) oder Praxis

Info

Kosten:  CHF 50.- / zahlbar per TWINT, Paypal oder Banküberweisung

Dieser Abend wird entweder im Wald outdoor oder vor Ort in der Praxis in Wettingen stattfinden. 

Zeit Wald (Baden):           18.30 - ca. 21.30 Uhr

Zeit Praxis (Wettingen): 19.30 - ca. 21.30 Uhr

Der Entscheid über den Durchführungsort wird am Vortag gefällt.

Innehalten, achtsam sein, ruhig werden – dies ist immer wieder im Alltag eine Herausforderung. Im Herzensraum kehren wir in die Stille ein, begegnen unserem Selbst in Achtsamkeit und in der Ruhe, die wir im Herzen tragen. 

Durch geführte Visualisierung und Aktivierung einzelner Akupunkturpunkte (Seelenpunkte) in der Eigenanwendung verändern wir unsere Energie und stärken so unsere Basis und die Verbindung zu unserem innersten Kern. Wir gelangen in die Tiefe unseres Seins und transformieren unsere Energie mit der Ruhe der anschliessenden Meditation - Veränderung wird in und um uns möglich und wir können uns im Alltag mit Gelassenheit und Achtsamkeit begegnen.