top of page

So., 18. Dez.

|

online via zoom

Lichtmeditation im Advent

Eine Lichtvolle Meditation, für das Licht, die Liebe und den Frieden in uns und in der Welt. SPENDENAKTION

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Lichtmeditation im Advent
Lichtmeditation im Advent

Zeit & Ort

18. Dez. 2022, 20:00 – 21:00

online via zoom

Über die Veranstaltung

In der Ruhe des Advents, des Dezembers begeben wir uns auf die innere Reise zu unseren innersten Funken, unserem inneren Licht und lassen es wirken, scheinen und leuchten - eine Lichtvolle Meditation, für das Licht, die Liebe und den Frieden in uns und in der Welt.

Ein Licht anzünden kann nicht nur im Aussen geschehen sondern beginnt in unserem Innersten und unseren Herzen.

Mit dieser Meditation lassen wir unsere Lichter scheinen, verbinden uns wie Sterne mit den Lichtern der anderen Menschen und sammeln Spenden für Menschen, die es schwierig haben.

Solltest du nicht live teilnehmen können, kannst du dich gerne trotzdem anmelden. Im Verlaufe des Abends wird dir eine Aufnahme der Meditation (via Zoom-Link) per Email zugeschickt und steht dir für 14 Tage zur Verfügung.

Kosten:  allfälliger Spendenbeitrag,  am Besten zahlbar per TWINT auf 079 385 35 50 oder Paypal (info@ritaerne.ch)

Der gespendete Betrag geht vollumfänglich an Caritas.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page